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Klopf auf Holz!

Wann unsere sehr beliebten five-Kurse stattfinden, finden Sie in unserem Kursplan.

ZUM KURSPLAN

adductor

Adductor

Aktives Längentraining der Adduktoren. Eine Skalierung gibt Aufschluss über die erzielten Trainingserfolge.

chest

chest

Aktives Muskellängentraining mit Schwerpunkt auf die Zwischenrippen-, Brust- und Atemmuskulatur.

hip

Trainiert die hüftbeugende Muskulatur in die Hüftstreckung und kann somit das Hüftgelenk, das Kniegelenk sowie den Rücken beeinflussen.

spagat

spagat

Aktives Längentraining von Teilen der vorderen und hinteren Muskelkette mit Schwerpunkt auf die ischiocrurale und die hüftbeugende Muskulatur.

stand

stand

Aktives Muskellängentraining der vorderen Muskelkette.

ischio

ischio

Aktives Längentraining der gesamten hinteren Muskelkette unter Einbeziehung der Fußmuskulatur.

back

back

Die Königsübung für die vordere Muskelkette mit Schwerpunkt auf Hüftbeuger, Bauch- und Zwischenrippenmuskulatur.

lateral

lateral

Aktives Muskellängentraining der seitlichen Muskelkette mit Schwerpunkt Musculus quadratus lumborum und dem transversalen Bauchmuskel.

feet

feet

five-Feet aktiviert und stimuliert die Fußreflexzonen und kann damit maßgeblich zum allgemeinen Wohlbefinden und zu ausgeglichenem Energiefluss beitragen.

triggerwand

triggerwand

Kunden und Patienten haben die Möglichkeit (unter Anleitung eines Physiotherapeutes oder Arztes) punktuell ihre Muskelspannung anzugehen.

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