Rückenwerk Logo 2016 Rückenwerk Slogan - Das Besondere vom Üblichen unterscheiden

Rückenwerk

Spilburgstr. 4
35578 Wetzlar

Telefon

GESUNDHEIT 06441 2000 461
THERAPIE 06441 2000 463
FAX 06441 2000 462
NEU

Deine DNA. Deine Diät.

Rückenwerk - Aktiv in den Herbst

Alles Infos erhaltet ihr unter www.cogap.de und direkt bei uns im Rückenwerk!

Als ich den 8-wöchigen Myline-Kurs begonnen habe,

hätte ich nie gedacht, dass ich es schaffen würde. Doch gleich bei der ersten Beratungsstunde war ich von diesem Konzept überzeugt. Mit der Hilfe von Myline und Slimbelly habe ich in den acht Wochen sehr gut abgenommen. Danach war ich so motiviert, dass ich mich gleich für den nächsten Myline-Kurs angemeldet habe.

Während der zwei Kurse habe ich 16kg abgenommen, ich bleibe weiterhin im Rückenwerk und werde fleißig weiter trainieren, mit Slimbelly und Slimlegs.

Ein ganz großes Dankeschön an unsere liebe Ernährungsberaterin und das gesamte Rückenwerk-Team. Besonders an: Axel Spandau, Saskia Wutke und Hendrik Schneidmüller, die mir immer zur Seite standen und mich super motiviert haben. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.

Maria S.-F.

Gewicht

-16kg

Ich hatte schon länger ein Programm gesucht,

mit dem ich effektiv und nachhaltig abnehmen kann. Dann bin ich durch HEK(?) auf das Rückenwerk in Wetzlar gestoßen. Ich wurde dort sehr gut informiert und zu Beginn von oben bis unten analysiert. Die Trainer waren immer freundlich und zuvorkommend und ich wurde super durch das Training geleitet. Durch die Spiroergometrie wurde meine genaue Herzfrequenz für die Fettverbrennung ermittelt, was mir beim Abnehmen sehr geholfen hat.

Durch den Ernährungskurs und das SlimBelly-System habe ich 9,3kg abgenommen und den Spaß am Sport entdeckt. Wenn ich nicht zum Training komme, merke ich, dass mir etwas fehlt. Außerdem war das Training an den Geräten sehr einfach, da man von den ChipEiern gut unterstützt wurde.

Ute L.

Gewicht

-9,3kg

Ich war skeptisch,

als ich Mitte Mai den 8-wöchigen „myline-intense“ - Kurs anfing, aber es wurde eine tolle Zeit, die meine Erwartungen und Ziele weit übertroffen hat!

Die herzliche Atmosphäre und die tolle Unterstützung im Rückenwerk haben mir die Freude am Sport und ein besseres Lebensgefühl zurückgegeben. Zusammen mit den genial einfachen Ernährungstipps und den leckeren Produkten und Rezepten von „myline“ fiel es mir gar nicht schwer, mehr als 9 Kilo abzunehmen und gesundheitliche Probleme deutlich zu reduzieren, was ich nicht für möglich gehalten hätte.

Selbstverständlich bleibe ich weiterhin gerne bei der Ernährung nach myline – Art und beim regelmäßigen Training im Rückenwerk!

Ute

Körperfett
-11%
Gewicht
-9,5kg

Ich hatte mich zu dem Kurs ganz spontan angemeldet.

Jetzt kann ich sagen, das war meine beste Idee seit langem!

Das Konzept ist leicht umzusetzen und man verliert nicht nur überflüssige Pfunde, sondern fühlt sich insgesamt viel besser.

Die Betreuung durch das gesamte Team, Ernährungsberaterin, wie auch Trainer, war einfach super. Mir hat das Ganze so viel Spaß gemacht, dass ich mich entschlossen weiterzumachen.

Antje

Mit Slim Belly kann man ganz schnell sichtbare Erfolge sehen.

Das Trainieren mit der Slim Belly-Hose motiviert wahnsinnig und es ist toll, wenn man nach kurzer Zeit schon angesprochen wird, ob man abgenommen hat.

Mit der Hose nehme ich an Stellen ab, die sich allein durch eine Ernährungsumstellung nicht verändert haben. Man kann gezielt an seinen Problemzonen abnehmen.

Ute

Konfektionsgröße Hose
-2

Das Konzept von myline hat mich sofort angesprochen.

Dank der guten Beratung durch die Kursleiterin und die tolle Motivation und das Engagement durch das Team des Rückenwerks, ist es mir gelungen während des 8-Wochen-Kurses abzunehmen, meine Ernährung zu ändern und Sport zu treiben.

Das Ergebnis hat mich so überzeugt, dass ich nach den acht Wochen auch weiterhin das Konzept von myline beibehalte und auch weiter Sport machen werde.

Nach dem Sport gibt es dann meistens einen leckeren Eiweißshake als Belohnung.

Britta

Rückenwerk
Spilburgstr. 4
35578 Wetzlar

Tel GESUNDHEIT 06441 2000 461
Tel THERAPIE 06441 2000 463
Fax 06441 2000 462


GESUNDHEIT Öffnungszeiten

Mo, Mi 8-21Uhr
Di, Fr 7-20Uhr
Do 8-20Uhr
S0 9-13Uhr


THERAPIE Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr
8-12Uhr und 15-20Uhr
Do 8-12Uhr